Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Gästebuch

Hier könnt ihr eueren Senf dazugeben!


Hallo Hatsche, schade dass Dein Reisebericht nun zu Ende geht. Habe viele Zeit am Computer verbracht und Dich auf Deiner Reise zu verfolgen. War alles sehr interessant und öfters dachte ich - nein Danke da will ich nicht dabei sein. Aber Du hast die ganze Strapazen auf Dich genommen. Wünsche Dir jetzt noch eine schöne Zeit am Meer und gute Erholung und freue mich auf ein Wiedersehen in Tüngental. Gruß Willy u. Anneliese
Friday, 14 December 2012 12:21
Hallo Hatsche, habe deinen Welt-Reisebericht nun bis Tag 54 ganz durchgelesen Am besten fand ich die Wanderung in Nepal. Das würde ich gern auch mal machen!! Ich schlage das dann als nächter Chagallausflug vor !! Gruß Ebe
Sunday, 09 December 2012 18:20
Hallo Hatsche, deine Bilder sind schon sehr eindrücklich. Ich hab sie mir alle angesehen Es sind richtig gute dabei. und einbischen mitreisen kann ich dann auch. Gruß HR
Monday, 03 December 2012 22:30
Danis - Dingelde
Servus Hatsche, wir wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag... mehr dazu am Freitag ;-))) Viele Grüße Die Dani´s
Wednesday, 26 January 2011 12:36
Hallo Ihr Urlauber, wir haben gerade euren Bericht gelesen und uns die Bilder reingezogen. Wir sind echt neidisch. Die Mopeds waren aber nicht der Bringer. Bei den leeren und guten Straßen hätten ein paar PS nicht geschadet. Gibt es ausser Massage abends noch was zu tun? Wir wünschen Euch noch eine tolle Zeit und kommt wieder gut nach Hause. Viele Grüße Claudia und Wolfgang
Wednesday, 17 February 2010 22:10
Hi Harti, wir haben gerade deine Diashow über Vietnam gesehen und von vergangenen Tagen geträumt. Ein Prost auf die DMZ Bar ;-)) . Dein nächster Urlaub steht bevor und wir können nur eine gute Reise wünschen.Selbst haben wir ein kleines Abendteuer in die Welt gesetzt und müssen nun etwas anders planen. Viele liebe Grüsse Rebekka & Klaus
Saturday, 03 October 2009 23:12
Hallo Interessante Reiseberichte! Schade, dass von Costa Rica noch keine dabei sind. Viele Grüße Andreas
Friday, 12 June 2009 14:42
Wiedel - T
Hallo Hatsche, hallo Heiko, lesen gerade dein Reisebericht und stelle fest das du mit meinem Cousin Heiko unterwegs bist. Dann sag mal schöne Grüße von uns. Costa Rico ist bestimmt mal was anders. Bis bald! Trinken am Faschingauftakt paar Bierle mit für Euch. Gruß Wiedel und Schneck
Monday, 10 November 2008 20:24
Ralf - T
noch was...wenn ihr mal lust auf comunen-leben habt und lecker pizza essen gehn wollt kann ich euch das El Zopilote empfehlen. Das ist nicht weit weg von eurem Hostel. schau euch mal den link an: http://www.ometepezopilote.com/ falls ihr auf der rückfahrt noch zeit habt, dann schaut doch an nicaraguas pazifikküste in san juan del sur, genauer playa madera, vorbei. schöne strände und das wetter ist evtl besserals in CR...bis denne, freu mich weiteres zu hören
Sunday, 09 November 2008 14:38
Zecke - Deutschland
Am 03.01.09 mit Skibus Hallole ins Montafon. Daniel Seitz wartet auf verbindliche Anmeldungen. Henne hofft das viele mitgehen. Grüße Zecke
Friday, 07 November 2008 08:58
Zecke - T
Hallo Hatsche. SV Tüngental - SV Gründelhardt 2:1 Reserve 6:2
Sunday, 02 November 2008 16:42
Ralf - T
hola hatsche! que pasa? como esta tu espanol? da du grade auf der ometepe bist, kann ich dir empfehlen, wenn zur zeit möglich, den volcano concepcion zu besteigen. da erlebst echt eine atemberaubende, super ausblicke und hast etwas sport während des urlaubs...genieße die zeit auf der insel, für mich waren es mit die besten tage in mitelamerika!!! pura vida...buen viaje muchacho!
Sunday, 09 November 2008 14:16
Didi - Scheffich
Salamalaikum Hatsche, scheiß Touristen, was? Gut, daß Du am Flughafen (noch) fit warst. Deine Berichte lesen sich wirklich toll. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und eine Menge gute Erlebnisse und Begegnungen... Grüßle Didi
Friday, 15 March 2002 19:03
Michel.W. - Dingelda
hallo hatsche! es macht echt viel spass deine bericht zu lesen. da wird man wirklich neidisch, wenn man das so liest und selber aber nur den alltag erleben muss. ich wünsch dir viel glück mit deiner f1-karte. vielleicht sehe ich dich ja im fernseher! :-) grüss mir den schumi (gross u. klein) und noch viel spass bei deinem trip trough asia. viele grüsse micha
Saturday, 16 March 2002 01:13
Wiedel - T
Hallo Hatsche, viele Grüße aus der Heimat,wollte mal sehen ob Du beim Rennen warst. Nach Malaysia muß ich glaub auch mal, wenn mann das so liest von Dir. Bei uns regnet es mal wieder! Noch einen schönen Urlaub. Gruß Wiedel
Tuesday, 19 March 2002 10:24
Layo - Sulzdorf
servus hatsche, deine Reiseberichte sind echt klasse !! Da packt einen richtig das Fernweh. Ich bin schon auf die restlichen Reiseberichte gespannt ! Bis denne (bisch ja bald widder do/Peter freut sich schon...) gruss layo
Friday, 22 March 2002 18:25
Gerald - Weltb
hallo hatsche, hätte dich sooooo gerne auch mal schwitzen sehen wie im dschungel - was mir leider beim fußballtraining nie gelang. wußte gar nicht, daß du das kannst !!! tztztz, die welt ist so ungerecht: warum bist du da, und ich hier ?!? naja, immerhin war ich mal wieder skifahren und du nicht. also junger, komm wieder heil nach hause und pass auf dich auf, grüße von uli und gerald
Saturday, 30 March 2002 07:54
C&W. Pyrags - T
Hallo Hatsche, haben eben Deinen Reisebericht gelesen. Echt super. Hoffentlich sehen wir auch bald die Bilder. Ist echt eine tolle Sache. Gruß Claudia und Wolfgang mit Kindern
Sunday, 31 March 2002 22:33
Gabi - `tann
Hallo Hatsche, habs jetzt auch endlich mal geschafft mir deine Homepage anzusehen!Wenn ichs gewußt hätte, daß man hier soviel interessantes liest, hätte ich schon viel früher reingeschaut. Bin richtig neidisch geworden, als ich deinen Reisebericht gelesen habe (Winnie auch, als er das mit den Tauchgängen gesehen hat, wobei es mir eher die Strände angetan hätten). Aber man kann nicht alles haben, hier in B`tann ists ja auch recht schön! Bringst du deine Bilder (Malaysia-Bilder) zum FKT-Bilder-Treff mit? Grüße von den Winzis
Tuesday, 16 April 2002 18:33
Micha - Nachbar
So, da habe ich nun also auch Deine Heimatseite per Zufall gefunden. Not bad!! Da frage ich mich nur wann man Zeit hat um so etwas zu erstellen?! Gruss Micha
Saturday, 10 August 2002 14:03
Wolle - Veinich
Servus Hatsche, mir wars grad einwenig langweilig im Netz, da dachte ich schau mal bei dir rein. Und hinter lass mal gleich mol ne Nachricht. Also die FKT seite hast du echt fett hinbracht, wenn du die gemacht hast. An deiner seite muss du noch äh bissle arbeiten aber ist ok......... Also bis dann The Boarder
Monday, 10 February 2003 16:58
Dani - Dingelde
Servus Hatsche. Hab gerade Deine Berichte von Kenia gelesen. Echt stark. Sag das mit den Matutus nicht Wolle und Co, die schnappen sich glatt den Buss, und versuchen, wieviele reinpassen. Hasch Dir schon die richtige Safari ausgesucht, mit 5 Frauen...Schlingel.... Genieß noch die letzten Tage in Kenia, man sieht sich ja bald wieder bei uns in Dingelde. Gruss Dani
Wednesday, 02 April 2003 12:40
Manfred - Schwabach
Hi Hartmut, ich war gerade fuer eine Woche in Xiamen und habe das sehr genossen. Lass es Dir weiter gut gehen und melde Dich mal wenn Du wieder da bist. Take care. Manfred
Monday, 07 April 2003 09:21
franzi - hall
hey hatsche,hab mir grad nach wärmsten empfehlungen von nessi auch mal deine reiseberichte durchgelesen-bin total begeistert...hast ja ganzschön was erlebt! da bekommt man richtig fernweh:) bin auf weitere gespannt! liebs grüßle,franzi
Friday, 02 May 2003 23:20
Rainer - Berlin
hallo du.ich hoffe du weißt wer ich bin.wollt mich nur mal kurz melden. bin wieder heil in berlin angekommen ich hoffe dir ging es genauso.viele grüße von hier RAINER
Friday, 14 November 2003 14:57
// Powered by JoomVita VitaBook //